Meine Ziele

Mein großes Ziel in der Therapie ist es, dem Menschen Eigenverantwortung und Bewusstsein für den eigenen Körper zu vermitteln.

Gemeinsam arbeiten wir an den gesetzten Zielen. Ich verfolge einen sehr ganzheitlichen Ansatz in meinen Behandlungen, dabei steht bei mir stets der Mensch im Hier und Jetzt, unter Einbezug von Geist und Seele im Mittelpunkt und nicht alleine die gestellte Diagnose. Jeder Körper ist einzigartig und somit gehört aufmerksames Zuhören, Empathie, Spaß und Leidenschaft für die Arbeit zu den wesentlichen Grundlagen meines Tätigkeitsfeldes.


Mein Motto

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen

Nach diesem Motto von Mahatma Ghandi:
Glaube auch ich, dass alles möglich ist – sofern man es selbst wirklich WILL.

Um immer auf dem neusten Stand im Bereich der Physiotherapie zu bleiben, ist es für mich selbstverständlich, laufend Fortbildungen zu besuchen. Ich begann im September 2018 die Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin, welche ich im August 2019 abschließen werde.


Werdegang

Ich absolvierte von 2013-2016 an der Fachhochschule Kärnten in Klagenfurt mein Studium zur Physiotherapeutin mit dem Bachelor of Science.

Nach einem 3 monatigen Aufenthalt in Kolumbien und Ecuador, wo ich ehrenamtlich als Physiotherapeutin arbeitete, startete ich neben meiner Anstellung im TWG-Institut in Klagenfurt im Juli 2017 meine freiberufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin. Diese führte ich im Zuge von Hausbesuchen durch. Seit Juni 2018 hatte ich die Möglichkeit, Sie in der Physiotherapiepraxis von Doris Janesch in Völkermarkt zu empfangen um dort meiner Arbeit als Physiotherapeutin nachzugehen. Im Juli 2020 bin ich nach St. Kanzian übersiedelt.

Logo von Arbeit in Bewegung

Seit Ende 2018 freuen wir uns auch mit AiB Arbeit in Bewegung KG direkt zu Ihnen an den Arbeitsplatz zu kommen und dort Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge auf unterschiedlichste Weise vornehmen.

Fortbildung

Erweiterung meines Fachwissens durch folgende Kurse